Montag, 25. März 2013

Eben habe ich eine sehr schöne Anleitung auf Dawanda gefunden
und dachte mir: das ist DIE Gelegenheit, um meine winterlicher Schnee-Pompoms gegen etwas Frühlingshaftes auszutauschen, auch wenn das Wetter noch sehr eisig ist und mir beim Wäsche-Aufhänge gerade die Finger ziemlich eingefroren sind.

So sah meine Wohnungs-Tür-Deko bisher aus: weiße Woll-Pompoms in unterschiedlichen Größen.




So sieht meine Wohnungstür jetzt aus. Der große Pompom ist aus vier hellblauen Servietten hergestellt und das ging sehr schnell.
Von der Idee bis der Pompom an meiner Tür hing sind bestimmt keine 10 Minuten vergangen.

Hier gibt es die Anleitung: 
http://blog.dawanda.com/2011/09/26/dawanda-diy-special-pompoms/?partnerid=de_%20facebook&utm_medium=socialmedia&utm_source=facebook&utm_campaign=DE-Special-post&utm_term=pompoms_diy_2013-03-25



Ich hoffe, dass es jetzt endlich wärmer wird. Heute war es ja wenigstens sonnig. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.


1 Kommentar:

  1. Oh! wie süß :)
    Die weißen Pompoms gefallen mir aber auch super gut! Beim Wäscheaufhängen frieren mir auch immer die Finger ab, daher schmeiße ich sie vorher kurz in den Trocker zum "aufwärmen" :)
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen